Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Medien bzw. Netzwerken weltweit. Primär ausgerichtet auf ein Video- und Foto- Sharing ermöglicht es ein extrem wirkungsvolles, bildbasiertes Social-Media-Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen. (KMU) stellt es sich als eine Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln – im Printbereich etwa Flyer, Plakate usw. – dar.
Für das erfolgreiche Etablieren eines Instagram-Accounts ist in jedem Fall ein taktisches Vorgehen von zentraler Bedeutung. Die systematische Analyse aktuell sehr beliebter Kanäle ist für eine Erfolgsstrategie „im Business“ unabdingbar – genauso wie ein
kundenzentrierter Ansatz, der einschlägige Bedarfe umfassend berücksichtigt.
Highlights:
- Prinzipien im Social-Media-Marketing
- Instagram – Funktionen im Detail
- Markt- und markengerechte Posts
- Let's play“ – Live-Publishing
- BONUS: Erfolgreiche Accounts im Fokus
Für Anfänger/innen geeignet.
Diese online Veranstaltung wird in Kooperation mit der Förde-vhs durchgeführt. Nach Ihrer Anmeldung über die vhs Geesthacht bekommen Sie eine Eingangsbestätigung von der vhs Geesthacht. Nach Abschluss des Anmeldevorgangs mit der Förde-vhs erhalten Sie von der vhs Geesthacht eine Anmeldebestätigung/Rechnung. Die Zugangsdaten für den Kurs bekommen Sie ca. 4 Werktage vor Kursbeginn per E-Mail zugesandt. Wichtig: beachten Sie die An-/Abmeldefrist: 03.03.2025.
Kursnr.: 2515070103
Kosten: 33,50
Kurs abgeschlossen
Kurse des Dozenten:
2515010116 - Online-Workshop: MS Outlook und OneNote – „Full Power”-Workflows. Perfektes Duo zum effektiven Selbst- und Teammanagementvhs Geesthacht gGmbH
Rathausstraße 58 a, 21502 Geesthacht
Tel.: 04152 4622
E-Mail: info@vhs-geesthacht.de
Montag, Dienstag, Donnerstag
9.00 - 11.30 Uhr
Montag, Donnerstag
15.00 - 18.00 Uhr