Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Kursbereiche >> Details

Wohlfühltag für Frauen mit Achtsamkeitsübungen


Zu diesem Kurs


Wir gönnen uns einen ganzen Wohlfühltag unter Frauen. Wir sitzen im nährenden Kreis Gleichgesinnter und teilen uns achtsam von Herzen mit. Wir gewähren einander Soseindürfen und erfahren die heilsame Kraft des Angenommenseins. Einfache Achtsamkeitsübungen zur eigenen Anwendung im Alltag schenken uns Präsenz, Entspannungsübungen, Ruhe und sanfte Bewegung bringt uns in Schwung. Wir kommen wieder bei uns an, laden unsere Intuition ein und verbinden uns mit unserer ureigenen weiblichen Kraft. Gestärkt, erfüllt, ja beschenkt gehen wir nach Hause in unseren (Berufs-) Alltag.
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Decke, etwas zu trinken sowie einen Essensbeitrag für das gemeinsame Mittagsbuffet

Kursnr.: 2023010104
Kosten: 34,40 €


Termin(e)

Sa. 14.11.2020


Verfügbarkeit

freie Plätze freie Plätze


Kursort(e)

Buntenskamp 22
21502 Geesthacht
VHS Geesthacht, Raum 02

Dozent(en)

freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule Geesthacht gGmbH
Buntenskamp 22
Zugang über Rathausstraße 58
21502 Geesthacht

Tel.: 0 41 52 / 46 22
Fax: 0 41 52 / 88 62 94
E-Mail: info@vhs-geesthacht.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
09:00 - 11:30 Uhr
Montag und Donnerstag:
15:00 - 18:00 Uhr

Download

Hier können Sie unsere Angebote als PDF herunterladen:

KITA-Weiterbildungsprogramm 2020

VHS
VHS Landesverband SH
Grundbildung
vhs Lernportal